Zurück zur Übersicht


Manchmal kommt es anders...

....als man es sich denkt!!

Leider passt dieses Sprichwort in unsere momentane Situation.

Wir hatten einen Wasserschaden im Bad, wodurch die anliegende Wand im Flur in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Bei eurem super genialen Produkttest wurde ich ausgewählt und habe das "Welcome-Set" erhalten, welches meinen Flur in neuem Glanz erstrahlen lassen sollte.

Ich habe aber schlechte Nachrichten:

Das Bad wurde bis dato immer noch nicht gemacht, die Versicherung weigert sich zu zahlen, der VM zieht evtl. vor Gericht und so weiter...

 

Für uns bedeutet das im Klartext, dass ich bis auf unbestimmte Zeit erstmal nicht renovieren kann. Farblich und stylistisch habe ich mich bewusst für diese Farben entschieden, die nun aber immer noch geduldig im Regal stehen bleiben.

Ich möchte euch nur wissen lassen, dass ich nicht aus Absicht bislang nicht gepostet habe, sondern einfach noch keine vernünftige Möglichkeit hatte, die Farben anzubringen.

Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich mich an Kleinigkeiten ranwagen und mal schauen, was ich mit eurem tollen Set so zaubern kann!

Ich melde mich, sobald es losgeht!

 

Viele liebe Grüße,

Daniela

 

 

Hallo Daniela,

das hört sich alles aber nicht sehr schön an. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass Du bald Deinen Flur verschönern kannst.

Liebe Grüße

Anika