Zurück zur Übersicht

julia2005

Juhu es wird bunt, mit den "Coulour your Dream" Akzentfarben

Hallo ihr Lieben,

wie ich mich freue. Hatte diese Woche ja sehr sehr viel Glück. Und jetzt zum Wochenende so eine tolle Nachricht. Ich freu mich sehr auf die Farben. Das wollte ich sooo gerne testen. Und jetzt darf ich es tatsächlich. Das ist richtig klasse. Wenn das Päckchen da ist werde ich gleich mal gucken was verschönert wird. :-) Meine Schwester renoviert grade ihre Wohnung. Wenn die Wandschablonen und die Farbe so toll ist, wie ich sie mir vorstelle, weiß ich jetzt schon was es zu Weihnachten für sie gibt. :-)

Bis bald,

Julia

 

Hallo Julia,

super, dass Du Dich schon so auf Dein Päckchen freust.Sicher findest Du ein schönes Plätzen an dem Du die "Colour your Dreams"-Farben ausprobieren kannst.  Viel Spaß beim Testen, ich bin gespannt auf Deine Berichte.

Viele Grüße

Anika