Zurück zur Übersicht

DieAnka

Frischer Wind und zwar kinderleicht

Nun haben wir es endlich auch geschafft und unser tolles Marabu Kreativ Set zum Einsatz gebracht.
Leider dauert es mit unserem Häuschen noch, aber wir wollten trotzdem gerne austesten, wie einfach es ist. Und ich verspreche Euch - es ist kinderleicht :-)
Da wir nun nicht im Häuschen kreativ werden konnten, aber in unserer alten Wohnung nicht mehr kreativ werden wollten, musste ich mir was einfallen lassen. Da fiel mir doch der "alte Schinken" meiner Oma auf den Dachboden ein. Und unsere Idee war geboren. :)
Als erstes haben wir uns alles bereit gelegt. War ja nicht schwer - alles in der Kreativ Röhre vorhanden.

Der alte Schinken meiner Omi

einmal kräftig geschüttelt, gesprüht - puh das stinkt ;)

Schablone aufgelegt

und nun der Beweis - kinderleicht :) - Mein Junior hatte riiiiesen Spaß.


das fertige Ergebnis

Schablone abgezogen (kleiner Unfall - aber das macht es doch so einzigartig ;) )

Und ab in den Bilderrahmen (jetzt muss Papi nur noch das Bild anpassen und einen Aufhänger im Flur anbringen.

Meine "Pubertierende" hat nun auch schon Bedarf angemeldet. Wir sind nun auf der Suche nach einer schönen Schablone fürs neue Zimmer. Und wenn es so weit ist, lass ich Euch dran teil haben.
Unser Fazit - wirklich einfache Handhabung, toll zu reinigen, riiiiesen Auswahl - wenn ich vor dem Regal stehen würde, könnt ich mich sicherlich nicht entscheiden. ;-)
Vielen lieben Dank, dass wir ausgewählt wurden. Ihr habt uns neugierig gemacht auf mehr.

 

Hallo DieAnka,

vielen Dank für Dein Feedback. Beim ersten betrachten der Bilder habe ich den "kleinen Unfall" gar nicht als solchen erkannt. Ich dachte das sollte so sein :-) Sieht super aus. Vor allem in diesem schönen Rahmen. Ich freue mich auf weitere Berichte.

Liebe Grüße

Anika