Zurück zur Übersicht

deepseabeasty

Einfach toll!

Ich habe mich extrem gefreut, als das Schmetterlings-Set bei mir angekommen ist! Die Farben blau und rot haben mir nicht ganz zugesagt, weil sie so knallig sind und nicht in mein Raumkonzept passten, aber mit den beiden anderen Farben (Violett-Metallic und Schwarz-Glitter) war ich vollkommen zufrieden! Die mitgelieferten Helferchen waren super, ich habe allerdings hochwertigere Helferchen benutzt, die ich schon zu Hause hatte. Da ich nicht das erste mal mit solchen Schablonen gearbeitet habe, hatte ich keine Probleme mit der Anwendung. Wenn man die Schablonen ordentlich anbringt, dann verschmiert nichts und es gibt keine Nasen oder ähnliches. Ich bin absolut zufrieden mit den Produkten von Marabu und werde mir für die anderen Zimmer mit Sicherheit weitere Schablonen von Marabu zulegen :)

 

Hallo Deepseabeasty,

vielen Dank für Deinen Bericht. Schade, dass Dir die Farben blau und rot nicht zusagen, aber vielleicht kannst Du diese ja Freunden schenken, zu denen die Farben passen würden :-) Super, dass Du mit den Produkten von Marabu so zufrieden bist. Ich bin gespannt auf weitere Berichte und würde mich über Fotos von Deinen Kunstwerken sehr freuen.

Liebe Grüße

Anika