Zurück zur Übersicht

nessa1201

Die ersten Versuche mit Marabu - unser Gang in neuem Glanz

Die ersten Versuche konnten mich leider noch nicht überzeugen.

Ich denke das dies an  unserem Rauputz liegt und das auspinseln der verlaufenen Farbe war doch etwas anstrengend und zeitaufwendig. Wir probieren aber weiter und einige Projekte liegen noch vor uns. ;o)

Die Farben sind ja wunderschön und leuchtend und gefallen mir sehr gut, da freu ich mich auf noch mehrere Verschönerungen, hoffentlich ohne verlaufen.

Wir haben alles in einem kurzen Video festgehalten.



 

Hallo Nessa,

erst einmal vielen Dank für Dein Video :-) Das Dich Deine ersten Versuche nicht so überzeugt haben, mag durchaus an der Raufasertapete liegen, denn diese macht das Auftragen der Farben mit einer Schablone nicht ganz so leicht. Du wirst wesentlich überzeugendere Ergebnisse erzielen, sobald Du auf einem glatten Untergrund arbeitest. :-) Ich bin gespannt auf Deine nächsten kreativen Umsetzungen.

Liebe Grüße

Anika