Zurück zur Übersicht

Didiana

Der Wohnraumkonfigurator

Ich hatte den Wohnraumkonfigurator immer kurz bevor ich mit meinen bisherigen Projekten angefangen habe genutzt um sich schon mal vorab eine Vorstellung zu machen.
Da mir Marabu aber so gut gefallen hatte, habe ich mir sowieso überlegt eine Schablone und eine Farbe dazuzukaufen. Angetan hat es mir die Magic World Schablone! Die würde ich mir definitiv noch kaufen! Beim Wohnkonfigurator habe ich es natürlich mit dieser Schablone ausprobiert!

Der Wohnraumkonfigurator ist sehr einfach zu handhaben und sehr vorteilhaft, wenn man sich im voraus eine Vorstellung von den Schablonen und den Farben machen möchte und ob diese auch farblich und vom Stil her an die Wand oder auch andere Objekte passt! Ich habe es jetzt mit einer blauen Glitterfarbe probiert und muss sagen, dass mir das Ergebnis sehr gefällt! Wer weiß vielleicht setze ich diese demnächst um, nachdem ich meine anderen Farben ausprobiert habe! :)



 

Hallo,

schön, dass Du Dich bereits intensiv mit dem Wohnraumkonfigurtor auseinander gesetzt hast. Das Magic World Motiv würde sich wirklich super in "Colour yor dreams" blau Glitter auf Deinen Hängeschränken machen. Eine sehr raffinierte Idee.

Viele Grüße

Anika