Zurück zur Übersicht
Profilbild

dani83bonn

Der Eiffelturm hat seinen Platz gefunden

Heute habe ich den Wohnraumkonfigurator benutzt und sofort zwei passende Stellen in meiner Wohnung gefunden, diese möchte ich nun mit euch teilen.


1. Projekt -> Wohnzimmer



Hier werde ich den Eiffelturm an der Sofaseite  in schwarz anbringen und mit einem schwarzen Wandtattoo kombinieren.

2. Projekt -> Küche



Hier wird der Eiffelturm in Gold erstrahlen und das direkt über unserer Eckbank. Ich werde ihn noch mit einem fränzösischem Text kombinieren.

Nächste Woche werde ich loslegen, ich bin schon total gespannt.

Den ausführlichen Bericht könnt ihr auch in meinem Blog nachlesen.

Lieben Gruß

Dani

Hallo Dani,

das sind zwei super Ideen und so zieht sich das Thema Paris durch Deine gesamte Wohnung. Du musst allerdings aufpassen, auf Deinen Bildern sieht es so aus, als ob Du Raufasertapete bzw. Strukturtapete als Untergrund hast? Für Raufasertapete und Strukturtapeten ist die Schablone nicht geeignet, da die Farbe unter zwischen die eshalb sei dabei bitte vorsichtig:-) Ich freu mich schon auf Deinen nächsten DIY-Bericht.

Viele Grüße

Anika

Hallo Anika,

Ja ich habe Raufaser an der Wand, als ich mich beworben habe, wusste ich nicht, dass die Farben nicht geeignet dazu sind. Aber es ist mir egal, ich nehme diese Herausforderung an und werde mit größter Sorgfalt malen.

Viele Grüße

Dani

Hallo Dani,

wenn Du besonders sorgfälltigt arbeitest solltest Du auch auf einer leicht strukturierten Tapete ein gutes Ergebnis erzielen. Sollte doch etwas daneben laufen kannst Du es im getrockneten Zustand mit der Wandfarbe korregieren. Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit den "Colour your dreams" Akzentfarben, Deiner Schablone und der Raufasertapte:-)

Viele Grüße

Anika