Zurück zur Übersicht


"Colour your dreams"-Akzentfarben von Marabu "Buddha" im Schlafzimmer - es sieht super aus, was sagt ihr?

Hallo Testfreunde,

heute hab ich mich ins Zeug gelegt und voller Vorfreude mein Paket ausgepackt und gleich losgelegt!!! Dank der Beschreibung und ein bisschen Vorkenntnissen alles kinderleicht!

Die Bilder sprechen für sich oder was meint ihr?

Schritt 1 - abkleben und fixieren



 

Schritt 2 - Farbe drauf und der Fantasie freien Lauf lassen



Schritt 3 - jetzt trocknen lassen und gespannt auf das Endergebnis warten!



 

Schritt 4 - fertig ist das Kunstwerk!!!

          

 

Das Ganze hat nur 30 Min inklusive Vorbereitung gedauert - wirklich kinderleicht!!!

Ich bin von dem Endergebnis sehr begeistert und meine Freunde haben sich bereits im Onlineshop die ersten Sets bestellt!!! Probiert es selbst - für mich ab jetzt ein Muss für jede Wohnung!!! Die Farben und das Motiv begeistern mich aufs Neue  - jedes Mal beim Betreten des Schlafzimmer muss ich auf das farbenfrohe Bild schauen und kann sagen, dass ich es selbst gemalt habe - einfach wunderschön!!!!

 

Hallo Sebastian,

toll, dass Du so zufrieden mit den "Colour your dreams"-Akzentfarben von Marabu bist. Der Buddah sieht wirklich super aus. Die von Dir gewählte Stelle ist perfekt und Deine farbliche Umsetzung wirklich sehr gut gelungen. Hast Du schon weitere Ideen, was Du in Deiner Wohnung mit den "Colour your dreams"-Akzentfarben gestalten möchtest?

Liebe Grüße

Anika