Zurück zur Übersicht

chjuro

"Colour your dreams": Endlich kann es losgehen mit den Verschönerungen. :)

Meine Farben sind heute auch angekommen.

Ich war schon so gespannt, welche Schablone ich bekomme und dann habe ich den Buddha entdeckt. :) Welch ein Zufall, ich habe mir erst Türtapete mit einem Buddha bestellt und die Schablone passt perfekt dazu. Ich bin noch ein bisschen hin und her gerissen...mache ich es direkt auf die Tapete oder besorge ich mir große Leinwände?! Ich werde da wohl mal drüber schlafen müssen. ;) Freue mich auf alle Fälle riesig, dass ich dabei sein darf. Nun kann der Umzug kommen und meine neue Wohnung wird schöner wie keine andere. :-)

Hallo, 

schön dass Du Dich so freust. Welchen Beschaffenheit haben denn Deine Wände? Bei Raufasertapete solltest Du Deine Marabu Schablone lieber auf einer Leihnwand anwenden.

Viele Grüße

Anika