Zurück zur Übersicht

little-angel666

"Colour your dreams"-Akzentfarben von Marabu

Habe mein Paket von Marabu bekommen und finde es toll. Ich habe den Bambus bekommen und muss sagen, wie es "mamatilu" schon gesagt hat, dass der Bambus kein abgeschlossenes Motiv ist. Darauf hin habe ich mir überlegt  weitere Schablonenen zu kaufen um ein Vollständiges Bild zu bekommen. Unter anderem habe ich mir noch die Farbe schwarz geholt. Das soll nicht heißen, dass die mitgelieferten Farben nicht schön sind. Die sind sehr schön, nur da wo ich das Bild anbringen möchte, passen diese nicht zum Wohnkonzept. Die Metallicfarbe hat es mir besonders angetan.

Die Farben sind schön cremig und lassen sich gut auftragen, decken sehr gut. Kann nur sagen bin begeistert. Nun ich habe jetzt erst mal im Schlafzimmer angefangen und das in einfarbig schwarz. Hier das Ergebnis.  Am Wochenende werde ich mir dann überlegen wo es weiter geht. So das ist es erstmal für Heute.

 

 

Hallo little-angle,

Dein Kunstwerk sieht wirklich klasse aus. Super Idee, die einzelnen Schablonen so zu kombinieren. Ich bin gespannt, welche kreativen Ideen Du noch haben wirst und freue mich auf weitere Bilder und Berichte. Viel Freude beim dekorieren Deiner Wände.

Liebe Grüße

Anika