Zurück zur Übersicht

mullette

"Colour your dreams" Akzentfarben :-)

Habe mich riesig über den Buddha gefreut. Nach dem auspacken und Infos lesen ging es gleich los. War alles super leicht, das schwierigste war die Farbauswahl. Und nach dem Pinseln dann die Reinigung. Ging alles piccobello wieder weg. Hab die Schablone dann zum Abtropfen im Bad aufgehängt. Ich würde sagen das ist ne echt tolle Sache von Marabu. Auch die Farben sind wunderschön. Grade das Gold schimmert ja so schön, richtig edel. Werde ich auf jeden Fall wieder verwenden.

 

Hallo,

ein klasse Ergebnis. Das Du Dir Gedanken um die Farbauswahl gemacht hast  hat sich wirklich gelohnt, so kommt der Buddha besonders gut zur Geltung. Ich freue mich auf Deine nächste Kreation mit den "Colour your dreams" Akzentfarben.

Viele Grüße

Anika