Zurück zur Übersicht

julia2005

Blumentopfprojekt

Soo wie angekündigt habe ich heute die Blumentöpfe in der Küche neu bemalt. Die passten schon länger nicht mehr richtig und da jetzt das Magnet-und Tafelboard in Pink Candy erstrahlt ging das gar nicht mehr.

Ich habe mir die Blumentöpfe geschnappt und sie mit Panna Cotta und Pink Candy bemalt. Natürlich habe ich wieder die Schmetterlingsschablone benutzt.

Das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Mein Freund war richtig überrascht, was man alles damit verschönern kann. Das ist jetzt, wenn man die ersten Schmierereien an der Wand ;-) mitrechnet, mein 5. Projekt. Das wars dann jetzt wohl auch von mir. Ich werde mir aber sicher zu Weihnachten ein paar Farben, Schablonen wünschen.

Tolles Projekt. Vielen Dank an die lieben Empfehlerinnen. Vor allem an Anika :-)

Hier noch die Fotos

















 

Hallo Julia,

Deine Blumentöpfe sehen wirklich super aus! Vielen Dank für Deinen Bericht mit den Fotos. Schön zu hören, dass Du mit den "Colour your dreams"-Akzentfarben so zufrieden bist. Ich danke Dir für Deine sehr aktive Teilnahme an unserem Projekt mit Marabu.

Liebe Grüße

Anika