Zurück zur Übersicht

Didiana

Bei meiner Freundin ging es dann weiter... Teil 3

Ganz zu Anfang half meine Freundin mir bei meinem eigenem Projekt! Da ihr die Marabu "Colour your dreams"-Akzentfarben so sehr gefallen haben, bot ich ihr an mitzutesten!

So suchte sich sich eine geeignete Stelle und wir probierten gemeinsam zuerst den Wohnraumkonfigurator aus.



Später, als ich mit den Utensilien bei ihr war entschied sie sich die Schablone doch etwas anders anzulegen.



Im nachhinein stellte meine Freundin fest, dass die Kommode aber eine komplett neue Farbe vertragen könnte und so pinselten wir mit dem Schaumroller bewaffnet drauf los, bis die Kommode im neuem Farbglanz erstrahlen konnte. Das ging sehr leicht und sehr schnell von der Hand und das Ergebnis sieht auch sehr sauber, flecken und streifenfrei aus!



Eigentlich wollten wir dann kommendes Wochenende gemeinsam die Waves an der fertig getrockneten Kommode anbringen..... Aber wie ich erfahren durfte, hielt es meine Freundin nicht aus und hat die Sache selbst in die Hand genommen!

Ich finde, dass das Ergebnis sehr gelungen und sehr schön geworden ist! Da bin ich richtig neidisch geworden und bin schon sehr gespannt darauf die Kommode mir in echt angucken zu dürfen! :)

 

Hallo Didiana,

die Kommode sieht super aus! Die Farbkombination gefällt mir richtig gut und das Muster ist auch perfekt positioniert. Eine wirklich schöne Kommode! Ich freue mich auf weitere Berichte von Dir.

Liebe Grüße

Anika