Zurück zur Übersicht

Didiana

Bei meiner Freundin ging es dann weiter... Teil 2

Nachdem meine Freundin die Marabu Akzentfarben bei mir gesehen und sie mit mir ausprobiert hatte, wollte sie unbedingt selbst Hand anlegen.
Aus diesem Grund suchten wir zuerst eine geeignete Stelle. Sie entschied sich für ihre Kommode.

Dann machten uns vorab mit dem Wohnraumkonfigurator ein erstes Bild von dem möglichen Endergebnis.

Als ich die Marabu Akzentfarben dann mit zu ihr genommen habe, positionierte sie die Schablonen ein wenig um und versuchte einiges aus. In etwa so wie auf dem Bild wollte sie die Muster anordnen.

Nach etwas Bedenkzeit entschied sich meine Freundin jedoch die Kommode erst einmal komplett zu streichen! Hierfür nutzten wir die Marabu Edelmatt Akzentfarbe Lavendel.
Die Farben auf dem Fotos entsprechen leider nicht ganz so der Realität, aber man kann sich ein Bild machen, wie sauber das Ergebnis geworden ist. Das Streichen der kompletten Kommode fiel uns sehr leicht und auch mit dem Ergebnis ist meine Freundin sehr zufrieden!
Sobald die Farbe richtig trocken ist, werden wir dann auch die Waves anbringen :)

 

 

Hallo Didiana,

die Kommode sieht in diesem Lavendelfarbton wirklich super aus. Ich bin schon ganz gespannt auf das finale Ergebnis mit den Waves.

Liebe Grüße

Anika