Zurück zur Übersicht

Didiana

Bei meiner Freundin ging es dann weiter...

Wie ich schon in meinem letzten Beitrag erzählte, half mir meine Freundin dabei,  die Waves neben dem Aquarium anzubringen. Da ihr die Marabu Akzentfarben und die Schablone so gut gefallen haben, habe ich ihr angeboten, auch bei ihr für einige Waves zu sorgen.
Gestern suchten wir einen geeigneten Platz, an dem wir die Waves anbringen könnten und sie entschied sich für ihre Kommode.



 

 

 

Hierfür nutzten wir zuerst den Wohnraumkonfigurator.
Dann hatte sie sich noch überlegt, ob wir die Kommode vorher erst einmal streichen. Die Ergebnisse sahen bei den anderen Teilnehmerin ja schon sehr schick aus!
Heute werden wir uns an die Kommode setzen und ich bin selbst gespannt wie sie sich entscheidet :)

 

Hallo Didiana,

die Waves passen wirklich gut zu der Kommode Deiner Freundin. Ich bin gespannt, wie die Kommode nach der Umgestaltung aussehen wird und freue mich auf Euren Bericht und die Fotos des "neuen" Möbelstücks. :-)

Liebe Grüße

Anika