Zurück zur Übersicht

silkechips

Aus alt mach neu ... mit Marabu!!!

Hab mich super gefreut, als ich erfahren habe, dass ich als Tester ausgewählt worden bin  :-)

Als das Päckchen bzw. die Rolle bei mir ankam hab ich sie natürlich sofort ausgepackt und mir überlegt was ich damit anstellen könnte. Da die Farben super in mein Schlafzimmer passen, ich da aber keinen Platz mehr für eine "Wandverschönerung" hatte, kam mir meines Erachtens eine super Idee...

Ich habe eine alte Kommode, die mittlerweile seit 8 Jahren bei mir im Keller stand, weil sie farblich nicht zum Rest meiner Möbel passt. Da sie aber noch super in Schuss ist, wollte ich sie einfach nie wegwerfen.

... und was soll ich sagen - es ist ein richtiges Schmuckstück daraus geworden ...   :-)))

Vielen Dank das ich mittesten durfte !!!!

 



 Hallo,

was für eine Veränderung :-) Deine Kommode ist nicht mehr wieder zu erkennen. Sie wirkt jetzt viel moderner und stylischer, klasse! Ich bin mal gespannt wie Dein Umfeld auf Deine neue Designer-Kommode reagier;-). Von mir gibts schon mal ein ganz klares: "Daumen hoch".

Ich freu mich auf weitere tolle Ideen von Dir.

Viele Grüße

Anika