Zurück zur Übersicht


Auch in Österreich ist das Paket angekommen,wow =)

Endlich ist mein Marabu-Paket auch in Österreich angekommen. Ich konnte es wirklich kaum erwarten es auszupacken und war wahnsinnig erfreut, was für tolle Farben es sind.



Leider hab ich an allen Wänden Motivtapeten (sowas werde ich nie nie nie mehr machen und ich bin sooooo froh, wenn ich endlich renovieren kann und alle Wände weiss sind)

Daher hab ich zuerst einmal meinen Kleiderkasten verschönert =)



 

Da ich normalerweise immer mit Kreppklebeband arbeite, wollte ich es beim ersten Mal auch so testen und dann beim nächstesn Mal mit dem Sprühkleber auf einer Leinwand.



 

Ich hab mich hier auf dem Schlafzimmerkasten für nur eine Farbe entschieden.



 

Zum Auftragen der Farbe hab ich den Pinsel benutzt.

Und nun zum Endergebnis =)



Ich finde es super gelungen und passt es einfach perfekt in mein Schlafzimmer.

Einfach woooohooooo ^^

Hallo,

Dein woooooow kann ich nur teilen, der Buddha macht sich super auf Deinem Kleiderschrank. Jetzt wird es wohl Zeit zu renovieren, damit Du bald auch Deine Wände mit den "Colour your dreams" Akzentfarben verschönern kannst.

Viele Grüße

Anika