Zurück zur Übersicht

TanjaLoss

Ein Hauch Paris :)









Liebes Empfehlerin Team!

Wir haben uns riesig über den Test gefreut!



Da meine Tochte als Austauschschülerin in Frankreich war, finde ich den Eifelturm einfach Klasse um ihr Zimmer zu verschönern. Da die Wand meiner 16 jährigen Tochter mit Holz verkleidet ist, dachten wir zuerst, dass es sehr schwierig werden wird. Aber es ging kinderleicht und sieht Klasse aus. Die "Colour your dreams "Akzentfarbe hat nicht getropft und liess sich mit Spatel, Rolle und Pinsel selbst in den Rillen der Wand problemlos malen. Sie hat auf der Wand eine gute Deckkraft und ist schnell getrocknet. Die restliche Farbe an der Schalblone und auch an den Händen konnte man ganz leicht mit Wasser abwaschen. Da meine Tochter total auf Grüntöne steht, haben wir für unseren Test die Akzentfarbe "Smarakt" gewählt.
ein schöner Farbton
Meine Tochter ist super zufrieden mit dem Ergebnis!

Ihr Freundin war so begeistert davon, so dass sie den Eifelturm wohl auch an Iher Wand malen will. Vielleicht in einer anderen Farbe, Auswahl haben wir ja noch genug.

Hallo,

der Eifelturm kommt auf der Holzwand wirklich gut zu Geltung und so kann sich Deine Tochter immer wieder an ihren Frankreichaufenthalt erinnern:-) Ich bin schon gespannt was Du und Deine Tochter mit den anderen Farben anstellt und in welcher "Colour your dreams" Akzentfarbe der Eifelturm der Freundin erstahlen wird.

Viele Grüße

Anika