Zurück zur Übersicht


299 Empfehlerinnen für Marabu "Colour your dreams" gesucht!

Liebe Empfehlerinnen,

nun geht der Herbst richtig los. Es stürmt, es regnet, es ist kurzum ungemütlich. Auf jeden Fall solltest Du in dieser Zeit eine Beschäftigung im Warmen vorziehen. Einen warmen Tee trinken, Plätzchen backen und natürlich Deinen Fokus auf die heimische Dekoration legen. Immerhin wird man ja erst so richtig kreativ, wenn man viel Zeit in den eigenen vier Wänden verbringt.

Du hättest auch Lust auf einen Tapetenwechsel? Dabei möchtest Du aber nicht die komplette Wand neu streichen oder tapezieren, sondern viel lieber mit einigen Deko-Elementen und Akzenten Deine Wohnung aufpeppen?

Dann sind die Akzentfarben und Motiv-Schablonen von Marabu "Colour your dreams" genau das Richtige für Dich! Wir testen mit 299 Empfehlerinnen die unterschiedliche Marabu-Sets. Eines schöner als die andere - versprochen! Du bist der Typ, der gerne eine Magnet-Wand in der Küche hätte? Oder Tafel-Lack im Flur für die wöchentliche Einkaufliste? Für Dich sind doch eher coole "Waves" im Wohnzimmer die perfekte Wandgestaltung? Oder bist Du eher der Typ für "Bambus"-Motive? Marabu "Colour your dreams" überrascht Dich bei diesem Produkttest nicht nur mit coolen und individuellen Schablonen, auch die passenden Akzentfarben sind im Testpaket enthalten. :-)

Du möchtest unbedingt Deine Wohnung aufpeppen und so dem tristen Herbst entgehen? Super, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein Empfehlerin Team