Zurück zur Übersicht


Mitmachen lohnt sich: Gewinne einen Wellness-Gutschein!

Liebe Empfehlerin,

die ersten Marabu-Pakete haben den Weg zu ihren Empfehlerinnen gefunden – hast auch Du schon Dein Päckchen erhalten?  In der kommenden Zeit hast Du ausgiebig die Zeit die „Colour your dreams“ Akzentfarben und Deine Schablone von Marabu zu testen. Beachte dabei bitte, dass die Schabloniertechnik für glatte Oberflächen wie glatte Wände, Papier, Holz, MDF, Metall und Keilrahmen konzeptioniert wurde –somit ist Deine Schablone nicht für die Anwendung auf für Rauputz, Raufaser- oder sonstige Strukturtapeten geeignet. Viele weiter hilfreiche Tipps findest Du hier.



Sei kreativ und fleißig, denn mitmachen lohnt sich:

Die engagierteste Empfehlerin erhält für sich und Ihre beste Freundin am Ende des Produkttest einen tollen Wellnessgutschein von mydays. 

Ich freue mich schon sehr auf Deine kreativen Ideen, Deine Bilder, Kompositionen und Videos.

Anika vom Empfehlerin Team