Zurück zur Übersicht

julia2005

2.Projekt Butterfly-Schablone

Leider konnte ich den zugehörigen Post nicht bearbeiten und in die Kommentare keine Bilder einfügen, deswegen ein neues Thema.

Ich bin total begeistert! Das Projekt grade hat mir soo viel Spaß gemacht. Und es ging so einfach und schnell. Zuerst habe ich den Wohnraumkonfigurator genutzt um mir meinen Schrank zusammen mit der "Colour your dreams" Akzentfarbe Edelmatt-Panna-Cotta mit der Schablone Butterfly anzusehen.



Danach habe ich mir die Schablone geschnappt und direkt angefangen. Ich habe die Schmetterlinge auf der Schablone einzeln verwendet. Das war auch ganz einfach. Zwischendrin kurz abgewaschen und nächstes Motiv. Dabei finde ich ganz toll, dass die Farbe so leicht abzuwaschen ist. Mein Freund wird sich heute sicher genauso über das Ergebnis freuen. Ich freue mich sehr bei diesem Test mitmachen zu dürfen. Sonst hätte ich mich nicht getraut meinen Schrank zu bemalen. :D

Ein großes Lob an Marabu für diese einfache Möglichkeit seine Wohnung zu verschönern. Der ganze Schrank war in nicht mal 45 min fertig. Und es ist auf jeden Fall auch für Leute geeignet, die nicht so begabt sind im Malen.



 









Ich finde das Ergebnis richtig gut gelungen. :-) Vor allem kann man erkennen an den Einzelbildern, dass nichts unter die Schablone geraten ist, obwohl ich ganz ohne Haftkleber gearbeitet habe, nur mit Kreppband.

Hallo,

das ist wirklcih eine schöne Überraschung für Deinen Freund. Ich bin schon gespannt von Dir zu  hören wie er reagiert hat:-)

Viele Grüße und weiter so!

Anika