Zurück zur Übersicht

Nuss3

Weihnachtsstimmung mit Malibu

Anna ist jetzt schon in Weihnachtsstimmung - und da ist der eigentlich karibische Malibu nicht ganz unschuldig dran :-) Man sieht, Malibu bringt also nicht nur karibische Stimmung, sondern eignet sich auch hervorragend für weihnachtliches Backen!
Meine Mädels sind neulich auf eine gemütliche Tee- und Kaffeerunde vorbei gekommen und irgendwie waren wir plötzlich alle in Weihnachtsstimmung. Jemand schlug vor, Kekse zu backen, also suchte ich ein Rezept heraus, für das wir auch Rum brauchten - bzw. Malibu.

Der Nachmittag wurde sehr lustig und wir kamen darauf, dass wir eigentlich keine Weihnachtsbäckerei, sondern eine Testerbäckerei sind. Irgendwann später wollte allerdings meine Mutter noch kochen und musste Zwiebeln schneiden. Ich kann so etwas überhaupt nicht leiden und so entstand das erste etwas seltsam anmutende Foto, wie ich mit Taucherbrille Teig ausrolle (im Hintergrund ist übrigens meine Malibuflasche zu sehen).

Da der Abend total lustig war und die Kekse hinterher wirklich gut schmeckten, will ich euch das Erlebnis nicht vorenthalten.