Zurück zur Übersicht

Nuss3

Stefanie und Betti lieben Malibu

Stefanie hat einen ausführlichen Bericht geschickt, welche Drinks sie ausprobiert hat und was ihr an Malibu besonders gut gefallen hat. Habt Ihr die Drinks so auch schon mal probiert?
Ich habe den Drink nun einige Male getestet und auch schon eine Flasche nachgekauft weil ich den wirlich sehr lecker finde.
Ich habe Malibu mit Freundinnen und meinem Freund (ja,er mag den auch^^) in verschiedenen Variationen getestet.
Mal als Cocktail mit verschiedenen Säften (seeehr zu empfehlen,vor allem mit exotischen und puren Säften)
Blue Curacao (schöner Effekt)
Wodka etc. (wenns mal härter sein darf)
und mal pur auf Eis (nicht mein Fall),
mit Cola (auch nicht mein Ding)
oder in einem Backrezept (sehr lecker,vor allem in Muffins und Mousse au chocolat)

Positive Aspekte:
Es schmeckt wirklich nach Kokos,also nicht zu künstlich
Es enthält nicht so viel Alkohol wie Wodka o.ä., weshalb man auch ohne schlechtes gewissen einen Cocktail mehr trinken kann^^
Es schmeckt nicht nur gut,sondern es riecht auch mild.Das ist für mich ein großer Pluspunkt.

Negative Aspekte:
Ich fänd den Likör ansprechender,wenn er weiß wie Kokosmilch wäre.Das wirkt meiner Meinung authentischer.
Der Preis von ca 10-13€ ist ziemlich hoch,weshalb Malibu für mich nicht jede Woche im Einkaufskorb liegen wird.
Auch Betti hat Malibu ausführlich getestet und kann nur Positives vermelden, auch wenn sie bei ihrer Malibu Party leider frieren musste - schade bei einem karibischen Abend :-)
Leider ist meine feier etwas kleiner ausgefallen als erhofft, doch ich habe natürlich mit mehreren Leuten Malibu getestet und überall gelobt und geworben=)

Mein persöhnlicher Favorit ist Malibu Sprite aber auch mit Ananas-, Bananen- und Pfirsichsaft schmeckt dieses wunderbare Getränk einfach toll!

Wir haben Malibu by U in Malibu by Us umgenannt,leider kann ich von der fertigen Flasche noch keine Bilder schicken da meine Kamera spinnt, aber ein paar Bilder vom Erstellungsprozess mit meiner Besten!

PS.: Trotz nicht funtionierender Heizung, verhalfen uns übergroße Jacken und vorallem Malibu zu einem wirklich lustigen Abend!