Zurück zur Übersicht

Nuss3

Melanies Malibu - ganz bunt!

Auch ich habe natürlich mein Malibu schon probiert und mit meinen Freunden zusammen getestet. Malibu eignet sich sowohl
als Pur-Genuss als auch als Cocktail-Zutat oder als Back Zutat. Ich fand die Kirsch-Kokos Variante sehr lecker; kann aber schnell
zu süß werden. Malibu gibt mir das Gefühl von Karibik und von Urlaub. Eigentlich ist er ja viel zu schade, um ihn aufzutrinken;
denn dann ist die Flasche leider schnell leer.
Meine Flasche habe ich bunt angemalt; oben sieht man eine Sonne, dann habe ich das Meer gemalt und eine Kokosnuss.
Das Bunte soll Lebensfreude signalisieren. Das paßt meiner Meinung nach sehr gut zur schlichten Aufmachung der Flasche. Und die
schon vorgezeichneten Palmen habe ich nachgemalt und etwas improvisiert. Mir gefällt mein Kunstwerk ;-)