Zurück zur Übersicht

Nuss3

Julia und ihre Freunde feiern mit Malibu

Julia hat Malibu mit zu einer Party gebracht und scheint auf viele begeisterte Malibu-Neulinge getroffen zu sein. Vielen Dank, Julia! Und offensichtlich hattest Ihr viel Spaß, was bestimmt nicht nur am Malibu Rum gelegen hat :-)
So, nun sollt ihr auch mal einen Partybericht von mir bekommen. Ich nahm die Flasche mit zu einem Schnapszahlgeburtstag. Passt doch oder? Es war super, auch wenn eigendlich ein Mann Geburtstag hatte waren doch sehr viele Mädels da und wir haben alle samt einiges probiert und experimentiert! Also ein absoluter Renner war Malibu mit Sekt, sowie mit Bananensaft! Außerdem sehr lecker mit Blue Curacau ( 2 Teile Malibu, eines Curacau) und Malibu mit Cola. Oh mein Gott ist das süffig! Auch alles bunt gemischt war zum Ende schon sehr witzig. *lalalala .o)* Jedenfalls wurde mir berichtet das auf einer nachfolgenden Party bereits Malibu wieder zu Gast war und das ist doch genial! Also 5
Sterne fürs feiern mit Malibu und viele neu Begeisterte gibts gleich dazu!