Zurück zur Übersicht

Nuss3

Janina stylt ihre Malibu Flasche

Janina hat mir jetzt auch Fotos von ihrer fertigen Malibu Flasche geschickt und ich muss sagen, das Vorzeichnen hat sich gelohnt! Ich finde die Flasche wirklich gelungen!
zwar spät – aber besser spät als nie – kommen jetzt auch endlich die ersten Fotos von mir.

Für meine Flasche habe ich mir zuerst einige Ideen auf Papier aufgemalt und versucht sie dann auf der Flasche umzusetzen.

Ich hätte gerne mehr mit Rose oder Lila gearbeitet – aber leider habe ich keine Stifte gefunden, die auf der Flasche halten, ohne zu verwischen! Aber so habe ich jetzt nur die Stifte verwendet, die wir bekommen haben. Gerne hätte ich die gesamte Flasche hellblau angemalt, aber ich wollte nicht über das Logo malen, deshalb habe ich es weiß gelassen. Denk es auch am besten mit blauem statt weißem Hintergrund ;-)

Dann fiel mir zum Thema Malibu, Strand etc. zuerst Tanzen ein, und dazu passend habe ich zwei Silhouetten gemalt. Hibiskus liebe ich einfach – und es passt super zum Strand J (In meiner Wohnung habe ich auch überall selbst gemalte Hibiskus an den Wänden)

Um das alles noch ein wenig zu verfeinern habe ich einen Regenbogen der sich um die Flasche schlängelt gemalt. Und natürlich mit den passenden Farben  :-)

So, jetzt viel Spaß bei den Bildern eure Janina alias Sunflower