MALIBU by U Test

Karibische Partys feiern und Deiner Kreativität freien Lauf lassen!

desired
100% Weiterempfehlung MALIBU by U 100 Tester/Innen
(November 2010)

MALIBU by U Test

“MALIBU by U” – Sei jetzt dabei!

“MALIBU by U” – auch Du kannst dabei sein, Malibu testen, karibische Partys feiern und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Das hört sich an, als wäre es genau das Richtige für Dich? Dann bewirb Dich jetzt als Malibu-Empfehlerin und teste Malibu bei Dir zu Hause. Insgesamt 100 Testerinnen dürfen bei der “MALIBU by U” Aktion mitmachen.

Sei jetzt mit dabei und bewirb Dich als Empfehlerin für Malibu. Vielleicht hast Du Glück und wirst von uns für dieses Empfehlerin Projekt ausgewählt. Hier kann allerdings nicht jede von Euch dabei sein. Da es sich bei Malibu um ein alkoholisches Getränk handelt, musst Du in jedem Fall volljährig sein, um an diesem Projekt teilnehmen zu können. Mit Deiner Anmeldung für unsere “MALIBU by U” Testaktion bestätigst Du uns, dass Du über 18 Jahre alt bist.

100 Empfehlerinnen dürfen Malibu testen, karibische Longdrinks und Cocktails kreieren und ihre eigene individuelle Malibu-Flasche designen. Und Mitmachen lohnt sich nicht nur wegen des Fun-Faktors: Die drei Testerinnen, die am aktivsten hier im Projektblog waren und die schönsten Flaschen designt haben, gewinnen ein tolles Beach Set im Wert von 200 Euro – inklusive stylischem Liegestuhl von Malibu, Sonnenbrille, einer Flasche Malibu, einem Gläserset und Flip Flops!

Die leckersten MALIBU Rezepte

“MALIBU by U” – Mixe Malibu mit Fruchtsäften und mehr und kreiere angesagte Cocktails und Longdrinks, die für karibische Stimmung sorgen. Hier findest Du schon mal ein paar Ideen, die Du nachmixen oder als Inspiration für eigene Drinks benutzen kannst. Wenn Du Ideen für individuelle, leckere Cocktails und Longdrinks mit Malibu hast, zögere nicht, uns Deine Rezepte an produkttest@erdbeerlounge.de zu schicken. Die besten veröffentlichen wir hier in unserem “MALIBU by U” Projektblog.

Malibu Cranberry

6 cl Malibu

12 cl Cranberry Saft

Malibu in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas geben und mit Cranberry Saft auffüllen. Den Glasrand mit einer Zitrone garnieren.

Malibu & Cola

6 cl Malibu

12 cl Cola

Malibu in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas geben und mit Cola auffüllen. Den Glasrand mit einer Limettenscheibe garnieren.

Malibu Brazil

5 cl Malibu

1 cl Zitronensaft

Maracujanektar

Malibu und Zitronensaft in ein zur Hälfte mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas geben und mit Maracujanektar auffüllen. Vor dem Trinken verrühren.

Malibu Erdbeer

3 cl Havana Club

3 cl Malibu

Erdbeersaft

Malibu und Havana Club in ein zur Hälfte mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas geben und mit Erdbeersaft auffüllen. Verrühren und den Glasrand mit einer Erdbeere dekorieren.

Du hast noch mehr Ideen für coole und erfrischende Getränke mit Malibu? Immer her damit! Die besten Rezeptvorschgläge veröffentlichen wir hier im Blog!


REZEPTE VON TESTERINNEN

Hier ein Rezept von Stefanie, die auch gleich ein Foto von ihrem leckeren Malibu-Cocktail mitgeschickt hat… sieht verführerisch aus, oder?

Malibu mit Blue Curacao

3cl Malibu 4cl Blue Curacao 8cl Bananensaft 10cl Ananassaft Limettensaft oder Limetten-Barsirup

Das alles mit Crushed Ice in ein hohes Glas füllen und mit Zuckerrrand dekorieren

Alexandra hatte auch eine super Idee für einen Cocktail mit Malibu:

Cocos Kiss

4 cl Malibu 2 cl Rum weiß 1 cl Maracujasirup 6 cl Ananassaft 6 cl Orangensaft Eiswürfel

Die Zutaten im Shaker mit einigen Eiswürfeln kräftig schütteln und durch das Barsieb auf weitere Einwürfel in ein Longdrinkglas abseihen. Mit Trinkhalm servieren.


Und noch mehr Rezepte:

Sweet Kiss von Svenja

10 cl Kirschsaft 6 cl Milch 4 cl MALIBU

In der o.g. Reihenfolge in ein Glas kippen und fertisch :) Mit Milch schmeckt das etwas cremiger, man kann sie aber natürlich auch weg lassen.

Sunshine von Svenja

10 cl Maracuja-saft 4 cl Mango-saft 6 cl MALIBU

Alles in der o.g. Reihenfolge in ein Glas und fertig zum servieren :)

Malibu Amor von Anja

4cl Malibu 2cl Amaretto 2cl Zitronensaft

Die Zutaten mit Eiswürfeln in einem Shaker gut schütteln und in ein Cocktailglas abgießen. Eventuell mit einem Minzeblatt verzieren.

Kokoskuss von Anja

4cl Malibu 2cl weißer Rum 1cl Maracujasirpu 6cl Orangensaft 6cl Ananassaft

Alle Zutaten im Shaker gut schütteln und auf Eiswürfeln abgießen.

Coco Caipi von Michelle

– 1 Zitrone achteln und ins Glas geben – 2 Löffel weißen Zucker dazu – kurz und kräftig mit einem Stößel bearbeiten, sodass der Zitronensaft hervortritt – 1,5 Schnapsgläschen Malibu dazu – mit Crushed Ice auffüllen, Strohhalm und schönen Rührer rein, umrühren, fertig!

Ich bin leidenschaftlicher (original) Caipi-Trinker, aber diese Zusammenstellung hat uns echt super geschmeckt! Nicht zu sauer, nicht zu süß, nicht zu stark, aber wundervoll nach Karibik!!

Coco Sunset von Michelle

– 2 Schnapsgläschen Malibu ins Cocktailglas – auffüllen mit: – 150 ml Mangosaft – ein großer Schuss Zitronensaft – Strohhalm rein, fertig!

Superlecker: Trotz Mangosaft nicht zu süß, durch den Zitronensaft leicht säuerlich und mit dem Extrakick Sommerfeeling!! Ich werde auf jeden Fall weiter leckere Rezepte ausprobieren und habe Malibu neu für mich entdeckt (früher nur mit Cola…).

Malibu Colada von Anna

7 cl Malibu 1 cl Sahne 6 cl Ananassaft

Zubereitung: Alle Zutaten mit Eis im Shaker kräftig schütteln und in ein Longdrinkglas abseihen. Crushed Ice und eine kreative Dekoration hinzufügen.

Malibu Cuba Libre von Anna

5 cl Malibu 1/4 Limette Cola zum Auffüllen

Zubereitung: Malibu in ein Longdrinkglas auf Eiswürfel geben, ein geviertelte Limette im Glas ausdrücken und dazugeben. Mit Cola auffüllen und den Drink mit einer Limettenscheibe dekorieren.

Bunter Malibu Cocktail von Anna

4 cl Malibu 4 cl Orangensaft 2 cl Grenadine

Zubereitung: Malibu und Orangensaft in einem Shaker kräftig mit Eiswürfeln schütteln und den Drink in ein Longdrinkglas geben. Vorsichtig Grenadine dazugeben.

„MALIBU by U“ – Dein individuelles Design!

Malibu - Designe Deine Flasche

„MALIBU by U“ ist mehr als nur ein Drink! Malibu und Empfehlerin @ Erdbeerlounge geben Dir die Gelegenheit, Dich richtig kreativ auszutoben und Deine eigene, ganz individuelle Malibu-Flasche zu designen. Die Stifte in den karibischen Farben Blau, Orange, Gelb und Braun sind bei der „MALIBU by U“ Edition, die Dir zugeschickt wird, gleich mit dabei.

Wir empfehlen Dir, Malibu zu testen, damit Du ein Gespür für die karibische Lebensfreude und Gelassenheit bekommst. Malibu kommt übrigens aus Barbados. Der weiße Rum mit Kokosnuss von der schönen Südseeinsel lässt sich natürlich nicht nur pur trinken. Mit Malibu hast Du fast endlos viele Möglichkeiten, leckere Cocktails und Longdrinks zu mixen und auszuprobieren, was Dir am besten schmeckt und so die Karibik zu Dir ins Wohnzimmer zu holen.

Lade einfach Deine Freundinnen ein und feiere mit ihnen eine Malibu-Party. Dabei kannst Du nicht nur erste Fotos für unseren gemeinsamen Projekt Blog machen, sondern auch jede Menge Spaß mit Deinen Freundinnen haben. Vergiss nicht, viele Fotos für das Blog zu machen.

Wenn Du Dir überlegt hast, in welchem Design Deine Malibu-Flasche erstrahlen soll, kannst Du eigentlich auch schon mit den speziellen Stiften loslegen und Deiner Malibu-Flasche karibischen Flair einhauchen. Ganz egal, ob Du Deine Flasche mit Graffitis, Tribals, romantischen Motiven oder Beach-Details verzierst, am Ende zählt nur die Kreativität, die Du in Deine Malibu-Flasche gesteckt hat. Vergiss nicht, ein Foto von Deiner selbstdesignten Flasche zu machen, damit Du später an dem Vote auf dem Projektblog teilnehmen kannst. Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn Du zwischendurch mal ein paar Fotos von Deinen kreativen Ergüssen oder Skizzen machst, damit auch die anderen Empfehlerinnen an der Entwicklung Deines Design-Projekts teilhaben können. Schick Deine Fotos einfach immer zusammen mit Kommentaren oder kurzen Berichten und Ideen an produkttest@erdbeerlounge.de. Wir freuen uns über jedes Bild!

Tester-Berichte

Malibu by U - die ultimative Fotogallerie

Malibu by U - die ultimative Fotogallerie

Und weil's so schön war: Hier haben wir noch einmal alle Partyschnappschüsse und Fotos Eurer kleinen... Mehr

Weihnachtsstimmung mit Malibu

Weihnachtsstimmung mit Malibu

Anna ist jetzt schon in Weihnachtsstimmung - und da ist der eigentlich karibische Malibu nicht ganz... Mehr

Noch mehr Weihnachtsstimmung mit Malibu

Noch mehr Weihnachtsstimmung mit Malibu

Nachdem Anna so viel positives Feedback für ihre Malibu Weihnachtsbäckerei bekommen hat, will sie Eu... Mehr

Melanies Malibu - ganz bunt!

Melanies Malibu - ganz bunt!

Auch ich habe natürlich mein Malibu schon probiert und mit meinen Freunden zusammen getestet. Malibu... Mehr

Malibu by Gitta

Malibu by Gitta

Jetzt hab ich es auch endlich geschafft! Die Malibu-Party hat sich leider etwas hingezogen. Die Orga... Mehr

Stefanie und Betti lieben Malibu

Stefanie und Betti lieben Malibu

Stefanie hat einen ausführlichen Bericht geschickt, welche Drinks sie ausprobiert hat und was ihr an... Mehr

Malibu wird zum Dessert

Malibu wird zum Dessert

Christine hat sich kreativ ausgetobt und auch gleich mit Malibu ein bisschen vorweihnachtliche Stimm... Mehr

Julia und ihre Freunde feiern mit Malibu

Julia und ihre Freunde feiern mit Malibu

Julia hat Malibu mit zu einer Party gebracht und scheint auf viele begeisterte Malibu-Neulinge getro... Mehr

Janina stylt ihre Malibu Flasche

Janina stylt ihre Malibu Flasche

Janina hat mir jetzt auch Fotos von ihrer fertigen Malibu Flasche geschickt und ich muss sagen, das... Mehr

Malibu by You - Jutta setzt ihre Longdrinks in Szene

Malibu by You - Jutta setzt ihre Longdrinks in Szene

Jutta hat auch gleich Fotos von den verschiedenen Longsdrinks gemacht, die sie mit Malibu kreiert ha... Mehr

Alle Berichte ansehen