Zurück zur Übersicht

Tarisa

Wow so viel in meiner Größe

Ich habe mich so gefreut, dass ich bei diesem Test dabei sein darf. Riesenfüße sind eine Strafe, man findet nicht so leicht etwas. Und nun war dort ein Shop mit soooo viel Auswahl in meiner Größe 44. Und auch so schöne Farben bei. Alles ganz modern :)
Da ich schon lange auf der Suche nach Slingbacks war, war das natürlich die erste angesteuerte Kategorie. Und schon war es geschehen: Liebe auf den ersten Blick. 44 war raus, aber da es ein hinten offener Schuh ist, dachte ich 43 würde gehen.  Und nun setzt mein großes 1. Lob ein.  Denn die Frau Mackay schrieb mir eine ganz liebe Mail, dass ich ja 44 angegeben hatte, als Größe und sie  mir wegen der Schuhform lieber empfehlt dann die 45 zu nehmen. Da sie ihr Sortiment kennt und den Schuh auch selbst trägt, hatte sie da natürlich recht. Größenmässig passte der Schuh auch, nur leider nicht das unverstellbare Riemchen. Nun gehen sie leider morgen auf Rückreise und ich schniefe noch ein bisschen herum.  Doch ich bin sicher auch der nun ausgesuchte Schuh wird ein kleiner Traum sein, denn von der tollen Qualität konnte ich mich ja schon überzeugen.