Zurück zur Übersicht
Profilbild

BeAngel

Viele kleine Details (Mein Blogpost zu MacsShoes)

So weit meine Füsse mich tragen - in den MacsShoes macht das ziemlich viel Laune. Sie sind bequem und weich und eigentlich könnte man immer so weiter gehen ....


Eine Einlaufphase hatte ich mit den Schuhen gar nicht - sie waren von Beginn an perfekt und wie für mich maßgeschneidert. Auch die Schuhsohle, die mir zu Beginn nicht so ganz geheuer war, ist inzwischen ebenfalls kein Thema mehr.


Mir gefallen vor allem die vielen kleinen Details; die Nähte sind gut verarbeitet, innen und aussen Leder, die tolle, goldene Applikation mit dem Morena-Morena Logo und natürlich der absolute Hingucker in Form der vorderen große Deko-Schnalle. Ausserdem können die Füsse in den Schuhen atmen und durch die praktische "Falttechnik" kann man die Schuhe auch sehr gut in der Tasche, klein verstaut, mitnehmen.


Über all das habe ich inzwischen auch ausführlich in meinem Blog berichtet und jedes feine Detail auf fotografisch festgehalten: http://www.beangels-blog.de/macsshoes-schuhe-fuer-grosse-fuesse/


Meine  Bewertung fällt bisher sehr positiv aus und ich möchte mich an dieser Stelle gerne auch für diesen Test bedanken. Er hat ein Grundsatzproblem gelöst. Denn kaum hatte man sich in ein paar neue schuhe verguckt konnte man sich auch schon wieder von diesem Paar verabschieden weil es eben nicht in 42/43/44 oder größer zu haben ist. Und mehr als einmal quetschte man sich dann doch noch irgendwie in eine 41/42 weil der Schuh ja ach so schick und vom Material her vielleicht etwas dehnbarer war, wie andere Paare.


Ich könnte spontan meinen Schuhschrank öffnen und locker 5 Paar solcher “Zugeständnistreter” vorweisen. Im Geschäft denkt man noch: “Och die dehnen sich sicher noch … nimm sie mal mit *DIE SIND SOOO SCHÖÖÖN!*” und kaum zu Hause und einmal getragen bereut man es bereits. Der schicke Schuh landet im Schrank und dort bleibt er dann meistens auch. Ans Stiefel shoppen will ich dabei gar nicht erst denken …
Dank mytest und MacsShoes ist das nun anders!