Zurück zur Übersicht

canellam

Liebe auf den ersten Blick

Als meine Mail kam, dass ich die mac´s shoes testen darf war ich überglücklich und machte mich auch sofort auf die Suche nach ein Paar Schuh. Als ich die Gummistiefel in Chuck Format sah, war es um mich geschehen und ich bin wirklich verliebt, ergänzend muss ich sagen, dass man sehr gut betreut und beraten wird. Nun Schuhe ausgesucht, bestellt und nach 2 Tagen kamen sie auch schon an, sehr schnell wie ich finde. Beim Auspacken war ich schon total aufgeregt, es war alles sehr liebevoll verpackt und Extras gab es auch, wie eine extra Innensohle und drei verschiedene Farben Schnürsenkel je nach Geschmack, natürlich nahm ich die pinken Schnürsenkel. Alles war fertig nun kamen wir zu der wichtigsten Sache, werden sie mir passen bzw. kommen da meine dicken Füße rein, da es kein Reißverschluss oder ähnliches gibt. Aber siehe da passt perfekt, es drückt nicht, zwickt nicht es ist wie angegossen und sooo gemütlich. Es ist noch zu erwähnen, dass die Gummistiefel Weitschaft sind, also auch super für molligere Personen geeignet, ich weiß wie schwer es ist etwas passendes zu finden. Nun da es auch in letzter Zeit sehr oft geregnet hat konnte ich auch den ultimativen Wassertest machen und bin hier auch positiv überrascht, alles war dicht und meine Füße blieben schön trocken. Mein Fazit ist ich liebe sie und kann die mac`s shoes mit gutem Gewissen weiterempfehlen.