Zurück zur Übersicht

Mimmisteststrecke

Ich schwebe...

Ich bin restlos begeistert von meinen neuen wundervoll, lilafarbenen Schuhen!!! Ich hab in meiner Schuhgröße 43 noch nie Ballerinas besessen, was schon immer ein großer Wunsch von mir war!!! Die Verarbeitung, soweit ich das als Laie beurteilen kann, ist hervorragend! Sehr schön finde ich zudem die kleinen Highlights in Form von der Schleife sowie im hinteren Bereich die schwarzen Noppen. Ein schöner Kontrast. Mittlerweile wirklich mein absoluter Lieblingsschuh!!! Ich laufe wie auf Wolken :o) Bis heute habe ich mir keine Blasen gelaufen... Trage diese sowohl super gerne auf der Arbeit, als auch in der Freizeit!!! Das war ganz sicher nicht mein letzter Schuh von mac´s shoes!!! Natürlich habe ich auch auf meinem Blog darüber berichtet, den Link möchte ich Euch gerne hier mitteilen:
http://www.mimmisteststrecke.de/2014/08/macs-shoes-schone-schuhe-fur-groere-fue.html