Zurück zur Übersicht

Endlich schicke Schuhe in meiner Größe :)

Hallo, ich freue mich sehr, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein darf.  :) Nachdem mir die Mokassins, die ich mir zuerst ausgesucht hatte, leider nicht gepasst haben und ich diese zurück geschickt habe, habe ich mich für ein schickes Paar Ballerinas entschieden. Vom Optischen gefallen mir diese sehr gut und ich bin froh, endlich mal ein schickes Paar Frauenschuhe in meiner Größe zu haben. Leider bin ich bisher mit den Schuhen noch nicht ganz warm geworden. Ich habe bisher immer nur Turnschuhe getragen, da ich keine passenden Schuhe in meiner Größe (44/45) gefunden habe, die mir auch gefallen hätten.  Bei den ersten Testläufen mit den Ballerinas habe ich mir leider die linke Ferse wundgescheuert.  Da das weitere Laufen so sehr schmerzhaft war, habe ich mir die Stelle mit einem Pflaster abgeklebt, trotzdem schmerzt es an der Stelle noch ziemlich und ich muss mich immer etwas überwinden, die Schuhe anzuziehen. Ich hatte zwar schon mit einer Einlaufzeit gerechnet, aber nicht, dass es so schmerzhaft wird. Aber ich werde tapfer weiter testen und hoffe, dass die Schuhe bald eingelaufen und dann schön bequem sind. :) Was ich noch erwähnen wollte, der Service von Frau Mackay von Mac shoes ist wirklich 1A. Sie meldet sich schnell zurück, hat mir einen problemlosen Umtausch gewährt und mich bezüglich der Größe sehr gut, geduldig und freundlich beraten. :) Hierfür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken.