Zurück zur Übersicht

Die zieh ich nie mehr aus

Leider musste ich ja meinen Traumschuh, wo es  Liebe auf den ersten Blick war umschicken, da es mit dem Riemchen nicht passte. Da das aber alles im Vorfeld schon geklärt war, dass es evtl. zu einem Umtausch kommt und wie es dann weitergeht, war ich zwar echt traurig, dass ich den Schuh nicht tragen kann, aber war absolut beruhigt, weil ich wusste alles weitere geht problemlos über die Bühne. Da geht ein ganz ganz dicker Dank an die Frau Mackay von mac´s shoes, für die supertolle Testbetreuung. Hier liegt nicht nur das Augenmerk auf den Verkauf, sondern vorallem auch auf freundliche und zufriedene Kunden.  Und vorallem man kennt sein Sortiment und kann wirklich brauchbare Infos liefern.


Mein jetztiger Testschuh ist das genaue Gegenteil, des ersten, von schwarz auf pink und von Absatz auf flach. Aber es war wirklich so, auspacken, überprobieren und möchte ich gar nicht mehr ausziehen.


Meine Tochter wollte früher ihre Lackschuhe nicht ausziehen und am liebsten mit ins Bett gehen. Ich glaube genauso fühle ich mich jetzt auch.