Zurück zur Übersicht
Profilbild

BeAngel

Darf ich vorstellen: Meine ersten Macs-Shoes

Tag 18 im Macs Shoes Testbericht und Tag 18 in den bequemsten Schuhen der Welt.


WARUM DIE? MEINE MODELLAUSWAHL


Ich habe mich für Ballerinas entschieden. Die sind feminin, gehen immer und können beides: geschäftlich und privat. Ausschlaggebend war für mich die leicht chinesische Optik des Modells "SHANGHAI". Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin, mag die asiatische Teezeremonie und finde diese fernöstliche Kultur insgesamt sehr ansprechend. Ausserdem passt grün passt ebenfalls sehr gut zu mir und meinen grünen Augen.


Zugegeben - es ist ungewohnt so viel Auswahl an Schuhen in Größe 43 zu haben. Normalerweise wühle ich immer alle Schuhkartons durch in der Hoffnung vielleicht mal eine 42 zu finden - und wenn ich eine finde passt die oft nicht gut genug. Genial, das ich bei mac's shoes NUR solche Größen habe. Da geht es nun den Kleinfüssigen so wie mir sonst immer ;) (Nööö ich bin gaar nicht gehässig *hihi*)


PASST, SITZT, WACKELT UND HAT LUFT!
Wirklich schicke Schuhe und so bequem! Meine Befürchtung sie würden vielleicht doch nicht passen war völlig unbegründet. Man schlüpft in den Schuh und fühlt sich gleich wohl. Die Füsse sehen schick aus und tun einem mal nicht weh, weil der Zeh in Größe 42 hier oder da drückt. Anziehen, sitzt, wackelt und hat Luft - Lets go!


Ehrlich: Ich will sie gar nicht mehr ausziehen! Und anschauen könnte ich sie auch permanent. Sie gefallen mir wirklich sehr gut - das Design ist trendy und die Schuhe sind wirklich hochwertig verarbeitet. Der erste Eindruck ist dementsprechend durchweg positiv!


Nun müssen sie nur noch zeigen was sie im Alltag alles drauf haben!
Ich halte Euch auf dem Laufenden ...