Zurück zur Übersicht
Profilbild

SarahHH

Bestellung, erster Eindruck, Freude

Die Bestellung verlief schon mal super unkompliziert. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet, es ergaben sich keine Fragen - erklärt sich alles von selbst. Ich hatte auch Mail-Kontakt mit einer Mitarbeiterin. Sie war sehr freundlich und hilfsbereit. So wünscht man sich das als Kundin. Der Versand erfolgte prompt. Vorgestern konnte ich meine Mac's Shoes bei meiner Nachbarin abholen (die das Paket netterweise angenommen hat).
Ich konnte es kaum abwarten, hab meine Test-Ballerinas sofort an- und den gesamten Abend nicht mehr ausgezogen.
Super bequem, richtig schick, tolle Qualität - soweit mein erster Eindruck in der Wohnung. Lustig fand ich insbesondere die Verpackung: Kein ordinärer Schuhkarton, sondern ein hübscher Stoffbeutel, und lustig zusammengeklappte Ballerinas. Das spricht eindeutig für eine super flexible Sohle und damit hohen Tragekomfort.
Dem Alltagstest unterziehe ich sie nun in den kommenden Tagen: für die Arbeit sind sie in jedem Fall super gut geeignet: sie sehen toll aus und sind sehr komfortabel. Mal sehen, was ein erster Shopping-Trip ergibt. Und eine Städtetour mit Sightseeing steht in zwei Wochen auch noch an...
Ich bin gespannt und freue mich.