Zurück zur Übersicht

Spikewoman

Tolles Lese-Erlebnis

Ich habe am Samstag das Buch erhalten und mich sehr gefreut, da das Wetter momentan zum gemütlichen Lesen im Garten auf dem Liegestuhl geradezu einlädt.

Die ersten 80 Seiten habe ich bereits gelesen und bin bisher sehr zufrieden und freue mich auf die weiteren „Ereignisse“.

Emilia Schilling schreibt in einer lockeren leicht verständlichen Art und Weise und das Lesen macht Spaß und geht schnell voran.

Das Buch selber liegt mit dem weichen Cover gut in der Hand und ist trotz der „Dicke“ gut zu halten und zu händeln.

Die verschiedenen Charaktere, der im Buch beschriebenen Personen, sind einfach und leicht zu verstehen und ich bin gespannt, wie es bei Maci und ihren „Kollegen“ im Sommer-Paradies weitergehen wird.

Danke, dass ich dieses tolle Buch testen darf!