Zurück zur Übersicht
Profilbild

Tanala

Look & Feel

Nach dem Auspacken des Linda Bra ist mir als erstes die hochwertige Qualität aufgefallen. Der Stoff fühlt sich super angenehm und weich an, kann hier wirklich mit meinem Lieblingsbh von Victorias Secret sehr gut mithalten. Auch der neue und ungewohnte Verschluss hat mich schnell begeistert und überzeugt. Ich kann noch nicht beurteilen ob dieser auch nach einigen Monaten noch so gut funktioniert, aber im testen bisher alles super und vor allem ein sehr leichtes Handling was auch den Männern zugute kommen sollte ;)
Der Bra entspricht 100% seinem Motto "COMFY BUT SEXY" denn der fühlt sich super bequem an, schneidet nirgends ein,drückt nicht und ist trotzdem sehr sexy mit den schwarz-durchsichtigen Stellen. Gefällt mir persönlich sehr gut. Die Träger fassen sich super an, sind für meinen Geschmack allerdings etwas sehr breit. Mit einschneidenden Trägern habe ich bisher nie Probleme gehabt, daher hätten die Träger für mich persönlich gerne etwas schmaler sein dürfen.