Zurück zur Übersicht

admin

Produkttest LEGO DUPLO Lese- & Bauspaß

Mensch haben wir uns gefreut, als das Paket von LEGO DUPLO kam und sofort hat mein Kleiner es aufgerissen.

Die Freude war groß und es gab auch kein Halten mehr. In Windeseile waren schon die ersten Tiere zusammen gebaut.

Lennox war das nicht genug und er wollte unbedingt die Schlange bauen, ja die kleine rosa Schlange. Hier ein Bild, wie die entstanden ist.

Lennox ist ganz begeistert und ich finde die Steine super. Vor allem super, dass es keine Klebeaugen sind, denn die zieht Lennox gern von den Steinen ab. Die Qualität der Bausteine ist wirklich gut wie man es von LEGO DUPLO eben gewöhnt ist.  Die Halten einiges aus, egal ob mit zum Ausflug oder ein Bad im Wasser. Das Buch ist wirklich schön gemacht, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass ein bisschen mehr Text (Geschichten) drin stehen.  Aber die sollen ja auch beim Spielen entstehen. Und das sind sie ja auch bei uns.

Zuerst hat Lennox eine kleines Zuhause für seine Tiere gebaut.



Und also wir eines Tages Muffins zusammen gebacken haben, ist Lennox auf einmal rauf in sein Zimmer, ich hab mich gleich gewundert was er wohl vor hat. Als ich hoch kam zu ihm hab ich nicht schlecht gestaunt. Lennox hat seine eigene kleine Geschichte erfunden "Teatime bei Oma".



Hätte nie gedacht das Lennox wirklich Geschichten erfindet und die dann im Spiel umsetzt.
Dann hattet ihr ja noch eine tolle Idee. Die LEGO DUPLO auf Reisen und da Lennox und ich unsere Aufgabe als Tester sehr ernst nehmen sind wir losgezogen.
Erst einmal Tierpark:
Die Enten haben nicht schlecht gestaunt.



Danach ging es zu den Dinos.
Gut das niemand gefressen wurde.



Zum Schluss will ich sagen, dass ich LEGO DUPLO Lese-& Bauspaß wirklich toll finde. Es regt die Fantasie der Kinder an. Wir haben uns wirklich sehr gefreut es zu testen und wir hatten und haben noch immer viel Spaß damit. Zum Preis muss ich sagen, ein bisschen zu teuer.
Nadine bei dir möchte ich mich noch bedanken. Es hat viel Spaß gemacht und du hast uns wirklich super unterstützt.

LG, Agnes

Hallo Agnes,

ich danke Dir ganz herzlich für Dein Abschlussbericht und für Deine aktive Teilnahme. Schön zu sehen, dass Dein Sohn so viel Freude mit LEGO DUPLO Lese- & Bauspaß hat und seine Kreativität gefördert wurde. :-) Wir wünschen Euch weiterhin super viel Spaß mit LEGO.

Ganz liebe Grüße,

Nadine vom Empfehlerin Team