Zurück zur Übersicht

Prinzessin Lea in Gefahr

Auf der Burg Landeck haben wir unsere eigene Geschichte erzählt :-)

Eines Tages als Prinzessin Lea einen Spaziergang durch den Wald machte, kam plötzlich der große Drache Drago angeflogen. Drache Drago war sehr einsam. Als er Lea sah kam er angeflogen und packte Lea und nahm sie mit auf seine große Burg Landeck und hielt sie dort gefangen.

Lea hatte große Angst vor dem Drachen und weinte sehr....



Jeden Abend stand Lea an ihrem Burg Fenster und hoffte auf einen schönen Prinzen der sie befreit. Sie sang jeden Tag ganz laut um sich abzulenken und ihre Angst zu vergessen.



Eines Tages ging Prinz Leon in der Nähe der Burg spazieren als er den schönen Gesang der Prinzessin hörte. Er folgte dem Gesang und sah nun die Prinzessin hinter ihrem Burg Fenster.

Die Prinzessin sah den Prinzen und schrie um Hilfe. Das hörte auch der Drache und kam sofort angeflogen. Es kam zum kampf zwischen Dragon und dem Prinzen.



Der Prinz hat den Kampf gewonnen. Nun konnte die Prinzessin befreit werden. Als Dank küsste die Prinzessin den Prinzen. Sie verliebten sich und waren glücklich bis an ihr Lebensende :-)



Wow, ich bin ganz begeistert von der tollen Geschichte über Prinzessin Lea, dem Drachen Drago und Prinz Leo. Super! Ich hätte gerne mehr so tolle Abenteuer :-) Vorallem die Bilder dazu sind richtig klasse!

Vielen Dank

Nadine vom Empfehlerin-Team