Zurück zur Übersicht

LEGO DUPLO Lese-& Bauspaß ist überall mit dabei!

Hallöchen,

wir bekamen das LEGO DUPLO Lese- & Bauspaß Set „Ausflug in den Dschungel“. Mein Zwerg (21Monate) hat es mir gleich entrissen und fand die Verpackung schon mal ganz toll. Diese wurde auch erstmal genau unter die Lupe genommen, Deckel auf, Steine rein, Deckel zu und kräftig schütteln. Das fand er total lustig :) Danach haben wir uns das Buch angeschaut und ich habe ihm gezeigt, wozu die Bausteine eigentlich gedacht sind. Am Anfang hatte er ein paar Schwierigkeiten die Steine zusammen zu setzen, aber jetzt klappt das einwandfrei. Es waren ja auch seine 1. LEGO DUPLO Bausteine und er musste erstmal ein Gefühl dafür entwickeln. Da er die Steine überall mit hin nahm, ging das relativ schnell. Das schöne bunte Buch findet er auch toll und ich hab es ihm schon ganz oft vorgelesen. Sein neues Lieblingswort ist jetzt Tiger. Auch mein Großer (5Jahre) war von dem LEGO DUPLO Set begeistert und wollte es ganz für sich behalten.

Mein persönliches Fazit:
Ich bin begeistert von dem LEGO DUPLO Lese-& Bauspaß Set. Die schönen bunten Steine regen das Kind zum spielen und entdecken an. Das  kunterbunte Buch wird gerne angeschaut und ich lese es liebend gerne vor, da es in Reimen geschrieben ist. Perfekt für die Kleinen. Auch die Verpackung ist super. Ganz schnell ist alles wieder eingeräumt und nix kommt weg. Danke, dass wir dieses tolle Set für Euch testen durften.

Lenny, Robin & Mama



Liebe Mami,

ich Danke Dir, Lenny und Robin, dafür, dass Ihr alle so ein tollen Spaß an dem LEGO DUPLO Set habt. Die Fotos sehen echt richtig toll aus. Weiterhin ganz viel Spaß :-)

Nadine vom Empfehlerin Team