Zurück zur Übersicht

LEGO DUPLO - der Bauspaß geht weiter :-)

Hallo liebe Nadine,

unser Sohn hatte in den letzten Tagen immer mal wieder Besuch von Freunden bekommen. Zusammen mit den Muttis haben wir uns dann immer auf den Teppich gesetzt und lustig drauf los gebaut. Dabei haben wir festgestellt, dass das Set mit mehreren Kindern nicht sooo eine gute Idee ist, denn wenn je ein Kind einen bestimmten Stein nicht mehr "rausrücken " will *lach* dann bekommt man die Tierchen in den Geschichten einfach nicht zusammen gebaut.
Daher bauen wir momentan meistens allein :-) Was aber trotzdem ein totaler Spaß ist, denn der kleine baut die lustigsten Dinge zusammen, aber bis jetzt noch nicht einmal die richtige Kombination. :-)

Finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm, denn die Tierchen die er daraus zaubert sind viel süßer und komischer anzusehen. Wenn wir die Geschichte dann richtig lesen, baue ich oder der Papa ihm meist die richtige Figur zu richtigen Seite dann zusammen, er spielt dann damit und lauscht dem entsprechenden Text der Geschichte. Das macht ihm sichtlich Spaß und freut uns alle 3!

Bin schon gespannt wann er das erste Mal den richtigen Kombi zusammensetzt. Denke dann freut er sich bestimmt noch mehr über seinen Erfolg als jetzt schon. So machen Produkttests doch mal doppelt Spaß, wenn alle was davon haben.

LG,
Berna

Hallo liebe Berna,

das stimmt, dem kann ich nur zustimmen. Es freut mich immer wieder zu lesen, wie viel Spaß die Familien mit ihren Kids und LEGO DUPLO haben. Weiter so, ich freue mich schon auf alle weiteren Beiträge.

Liebe Grüße,

Nadine vom Empfehlerin Team