Zurück zur Übersicht

LEGO DUPLO bereits verschenkt

Hallo,

wir sind begeistert! Mein Kleiner liebt sein LEGO DUPLO so sehr! Es ist so ziemlich das Beste Buch, das er hat. Normalerweise hat er nach 2-3 mal Lesen das Interesse verloren. Nicht bei dem Bauspaß-Set! Eigentlich habe ich in letzter Zeit nichts anderes gemacht, als das Buch vorzulesen. Die Figuren sind natürlich ein absolutes Highlight! Wir haben das Set mit dem Bauerhof und mein Kleiner ist so begeistert, dass wir den Bauernhof in Kürze mal "live" erleben. Vielleicht schaffen wir es ja vor dem Herbst mal. :-)

Ach ja, ich muss gestehen, dass ich bereits Käufer geworden bin. :-)Die Tochter meiner Nachbarin hatte vorgestern Geburtstag und irgendwie fand ich das LEGO DUPLO Set als Geschenk eine tolle Idee. Geschenk kam natürlich super an! 14,99€ ist natürlich schon ne Überlegung, weil die Geschichte relativ kurz ist, aber es lohnt sich alle mal! Ich habe meinen Sohn selten so beschäftigt und zufrieden gestehen.

Von mir: Daumen hoch!

Katharina