Zurück zur Übersicht

LEGO DUPLO

Hallo liebe Nadine,

der kleine Mann findet seine Bausteine und die dazu gehörige Geschichte total toll... Er versucht fleißig die Figuren nachzubauen, schafft es aber noch nicht :-) Dabei kommen dann immer noch recht lustige Gebilde bei raus. Wenn man ihm dann die richtigen Figuren zusammensetzt, dann nimmt er sie sofort wieder auseinander und baut seine eigenen Gebilde auf.

Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm, denn der Kleine ist am letzten Samstag auch "erst" 2 Jahre jung geworden. Die Altersangabe auf der Verpackung besagt ja, dass es für Kinder von 1,5- ca. 4 Jahre ist. Da haben wir also noch viiiiel Zeit um das tolle Spielzeug zu testen und erkunden! :-) Doch das Buch macht ihm auch viel Spaß. Gerne bleibt er dabei sitzen und hört der kleinen Geschichte über die Dschungeltiere zu.
Alles in allem ein echt toller Test. Bin gespannt wie lange es dauern wird, bis er irgendwann von alleine die richtigen Tiere zusammen stecken können wird.

Berna



Hallo liebe Berna,

da geben wir Dir vollkommen Recht. Dein Kleiner hat wirklich noch reichlich Zeit um die Figuren so zusammen zu stecken, wie zusammen gesteckt werden sollen. Und wenn er sie anders zusammenstecken möchte, dann ist das au ch ein positives Zeichen und zeigt ja eigentlich seine Kreativität. :-) Ganz viel Spaß noch beim Testen.

Liebe Grüße,

Nadine