Zurück zur Übersicht

LEGO DUPLO

Hallo Nadine,

Mein Sohn ist ganz begeistert von dem süßen Buch und den Figuren. Hab grad noch ein Bild beim Auspacken machen können.

Ruck zuck waren die ersten Figuren aufgebaut.

Lennox war das nicht genug und er wollte unbedingt die Schlange bauen, ja die kleine rosa Schlange. :-) Hier ein Bild, wie die entstanden ist. ;)



Lennox ist ganz begeistert und ich finde die Steine auch super. Vor allem super, dass es keine Klebeaugen sind, denn die zieht Lennox gern von den Steinen ab. Momentan baut er schon an einer schönen Landschaft für seine neuen Mitglieder. Die Bilder folgen wenn er fertig mit bauen ist.

Lg

Hallo Agnes,

toll, dass Du die ersten Eindrücke festhalten konntest, auch wenn der kleine Lennox gar nicht schnell genug anfangen konnte loszubauen. Ganz schön ehrgeizig. ;) Ich bin schon ganz gespannt, wie die Landschaft für seine Tierchen aussehen wird und freue mich auf tolle Fotos.

Ganz liebe Grüße

Nadine vom Empfehlerin Team