Zurück zur Übersicht

LEGO Bauernhof

Hallo,

endlich haben wir unser Paket und auch erhalten, leider kam DHL als wir nicht zu Hause waren und dann war es noch im Auto verschollen, aber mittlerweile haben wir es in den Händen. :)
Meine kleine Maus konnte es gar nicht erwarten ihr Set auszupacken. Zuerst hatte sie nur Augen für die Tiere und Bausteine, dann plötzlich entdeckte sie, dass da auch noch ein Buch dabei ist. Gleich mussten wir es anschauen und auch die Figuren nachbauen. Sie war total begeistert und wir durften gar nicht mehr aufhören. Nach einiger Zeit hat sie die Tiere dann zu ihren anderen LEGO DUPLO Tieren gebracht, damit sie sich über Nacht nicht so alleine fühlen und gut schlafen können. :)
Morgen nehmen wir das Set mit zur PEKIP-Gruppe, ich habe schon berichtet, dass wir das Glück haben so etwas Tolles testen zu dürfen und die anderen kennen das System auch noch nicht, haben es nur kürzlich in der Müller-Werbung gesehen.

Liebe Grüße,
Cardia

Hallo Cardia,

das ist ja süß und so lieb...so konnte die Kleine beruhigt schlafen und die Tiere waren alle nicht so alleine. :-) Und, was haben die anderen Familien und kinder aus der PEKIP-Gruppe gesagt? Das interessiert uns jetzt total :-)

Ganz liebe Grüße,

Nadine vom Empfehlerin Team