Zurück zur Übersicht

Jetzt testet Blissful junior: Lese & Bauspaß von LEGO DUPLO

Jetzt ist Blissful junior der Produkttest-Chef im Hause Blissful! Vorgestern erreichte uns vom Empfehlerin.de-Team ein buntes Päckchen des LEGO DUPLO Lese- und Bauspaß-Sets "Spaß auf dem Bauernhof". Das Set besteht aus einem kindgerecht illustrierten Buch mit lustigen Reimen zum Vorlesen und den bei Kindern sehr beliebten LEGO DUPLO Steinen zum Nachbauen der vier Figuren aus der Geschichte. Auf spielerische und kreative Weise werden somit die geistigen und motorischen Fähigkeiten von Kindern im Alter zwischen 1,5 und 4 Jahren gefördert und ihre Fertigkeiten im Zuhören und Bauen entwickelt.

Der Lese-, Bau- und Spielspaß kann beginnen! In den kommenden Wochen wird Blissful junior das LEGO DUPLO Set auf Herz und Nieren prüfen und die Figuren aus dem Buch zum Leben erwecken. Auf ihr ehrliches Feedback sind wir schon sehr gespannt und freuen uns auf viele spannende Bauernhof-Geschichten mit unserer kleinen Baumeisterin :-)

Herzlichst
blissful1982

PS: Dieser Beitrag ist auch auf A Blissful Blog erschienen - schaut doch mal vorbei!

Hallo blissful,

ich finde das super, dass auch die Kleinen mal randürfen. Da kann doch nur was Tolles bei raus kommen, oder? :-) Schön, dass ihr wieder dabei seid! Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge und wünschen Euch viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße,

Nadine vom Empfehlerin Team