Zurück zur Übersicht

Figuren auf Reisen - Wir wollen mit zur Oma fahren

Ich hatte vor einiger Zeit ja erzählt, dass ich das Lego Duplo Produkt noch für ein paar Tage versteckt gehalten hatte. Da wir ein paar Tage später nämlich zu Oma fahren wollten. Es ist zwar immer schön bei Oma, aber leider auch irgendwie langweilig und es wir recht flott angefangen zu quengeln und zu dremmeln. Genügend Spielzeug haben wir bei Oma deponiet, aber es scheint alles nicht das zu sein, mit was man grade spielen mag.

Also hab ich bei letzten Besuch meine Überraschung aus der Tasche gezogen und jetzt lass ich einfach mal die Bilder für sich sprechen.



Verfrüht zu Hause waren wir diesmal tatsächlich nicht ;) .

Hallo,

oh man, das sind ja wirklich zuckersüße Bilder. :-) Die kleine Maus scheint sich wirklich gefreut zu haben, und Spaß hat sie alle male. Das war eine super Strategie um sie bei Omi beschäftigt und glücklich zu halten. Ganz lieben dank für die Bilder.

Liebe Grüße,

Nadine vom Empfehlerin Team