Zurück zur Übersicht

Dschungel Tiere von LEGO DUPLO Lese-& Bauspaß

Hallo Nadine,

so jetzt möchte ich doch mal meinen Bericht über das LEGO DUPLO Lese-& Bauspaß (Dschungeltiere) schreiben. Also die Idee ist Super genial. Meine kleine Leira ist jetzt 20 Monate. Sie hat sich sehr gefreut über das Paket, sie guckt sehr gern Bücher an. Und da war ein Neues drin, dass musste natürlich gleich angeschaut werden. Mit dem LEGO DUPLO Lese-& Bauspaß konnte sie nicht soviel anfangen ist glaub ich noch bisschen klein für. Also haben wir die Tiere zusammen gebaut. Und ich muss sagen: super zum lernen. Sie spielt damit und erkennt die Tiere auch wieder im Buch. Hat mich total begeistert, dass so eine kleine Maus den Bezug zum Buch schon erkennt und immer wenn wir das Buch anschauen und oft bringt sie mir die LEGO DUPLO Steine und ich muss bauen, denn das schafft sie alleine noch nicht. Aber meine zwei Großen (8 & 11 Jahre) sind total begeistert und spielen mit ihr die Geschichten nach und erfinden auch neue! Total schön anzusehen :) Wir haben es auch bei Freunden ausprobiert und der kleine meiner Freundin (3 Jahre) ist total begeistert und baute gleich drauf los und schaute sich dann die Geschichte an und spielte sie gleich nach.

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht. Ich freue mich auf weitere Erlebnisse mit LEGO DUPLO Lese-&Bauspaß.

Liebe Grüße,
Nadine vom Empfehlerin Team