Zurück zur Übersicht

Drache Dragos Reise nach Kroatien

Hallo ihr Lieben,

wir waren die letzten zwei Wochen in Kroatien und natürlich haben wir Lego Duplo mitgenommen. Das Bauset eignet sich sowohl als Spiel im Auto als auch sinnvolle Beschäftigung am Strand. Mein kleiner Sonnenschein hatte immer sehr viel Spaß damit und hat sich auch eigene Geschichten für die Figuren ausgedacht. Wunderbare Idee für die lieben Kleinen zur Fantasieanregung, aber auch für die Motorik, denn das Zusammenstecken hat bei uns schon mal etwas Übung gebraucht. Wir sind davon überzeugt und können es nur weiterempfehlen. Unser Patenkind hat bereits ein Set zum Geburtstag bekommen. :O)

Hallo,

schön, dass ihr vom Urlaub wieder zurück seid und der Kleine auch im Urlaub mit Lego Duplo seinen Spaß hatte, und auch seine Kreativität angeregt wurde. Und, hat sich das Patenkind denn auch über sein Geschenk gefreut? :-) Vielleicht hören wir ja noch davon, wie sehr er und seine Familie davon begeistert sind, das wäre klasse.

Lieben Gruß,

Nadine vom Empfehlerin Team