Zurück zur Übersicht

Die Tiere sind los mit LEGO DUPLO Lese-& Bauspaß

Juchuu, endlich ging´s los. Ich habe mich so auf den Produkttest gefreut und schneller als gedacht kam das Paket an!




Natürlich war die Aufregung groß und mit einem großen „ooh“ wurde das Paket geöffnet. Meine 4,5 jährige Tochter, die bisher eigentlich nicht so viel mit Lego gespielt hat, hat sich sofort auf das Paket gestürzt und die Tiere zusammengebaut.


Sofort hat sie ganz stolz ihrem Bruder (für den der Test eigentlich gedacht war) alle Tiere gezeigt. Schon saßen sie zusammen und haben schön miteinander gespielt. Ist es nicht das, was sich Mama´s wünschen – harmonisch spielende Kinder. Sie haben die Figuren ausgetauscht und meine Tochter hat ihm dann noch aus dem Buch „vorgelesen“.



Mein Sohn ist gerade erst 1,5 Jahre alt geworden aber die LEGO DUPLO Steine sind auch für kleine Kinderhände gut geeignet. Die typischen leuchtenden Farben der LEGO DUPLO Steine haben eine starke Anziehungskraft und die Steine werden kaum aus der Hand gelegt. Die „Tieraugen“ und etwas abgeänderten Formen verleihen Lebendigkeit und setzen der Fantasie keine Grenzen.Am schönsten ist es zu sehen, wenn der Kleine jeweils die passenden Tiergeräusche macht, die Augen leuchten und ich sehe, dass ihm das Spielen mit LEGO DUPLO einfach nur Spass macht. Übrigens sind die Sets eine super Geschenkidee für jeden Kindergeburtstag!

Liebe Empfehlerin,

vielen Dank für Deinen tollen Bericht und auch für diese tollen Bilder. Ich wünsche Dir und Deinen Kindern weiterhin ganz viel Spaß mit dem LEGO DUPLO- Set.

Liebe Grüße

Nadine vom Empfehlerin-Team